Moin Moin aus dem echten Norden

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
  • Moin Moin, in die VMS-Runde. Ich freue mich richtig hier offensichtlich sehr gute Community gefunden zu haben. Ein paar Worte zu mir: Habe Simracing Ende 2018 auf AC angefangen und dann bei virtualracing.org meine Heimat gefunden - bin dort zwei Saisons GT3-Liga gefahren, dazu die virtuelle VLN und eine 12-/24-H-Serie.

    Und dann kam ACC, sodass ich AC gar nicht mehr anfassen wollte. Aus der Not heraus bin ich nun eine Saison bei AOR in UK gefahren und bin froh nun wieder eine heimische Liga/Community gefunden zu haben, die auf einem hohen Niveau und alle 14 Tage fährt. Hatte einen kurzen Ausflug in eine andere deutsche Liga, aber das Niveau war nicht gut. Jetzt nicht denken, ich wäre ein Alien, aber ich werde lieber 25. in einem starken Feld, als 3. in einem schwachen Feld.

    Mein Zuhause ist Ostseeküste in Kiel und ich bin 35 Jahre alt. Ach ja, und eigentlich brauche ich nur den Bentley GT3 - Liebe auf den ersten Blick 8o

    Noch kurz zu unserem Team. Wir fahren seit Juli 2019 unter dem Team "BCARR United" und wir bestehen aus insgesamt ca. 7-8 Leuten, die AC und ACC fahren. Fünf von uns werden zur neuen Saison bei euch einsteigen. Zwei in der GT3-Liga, zwei weitere Jungs in der GT4 und ich vermute zwei bis drei Teams in der Endurance-Serie.

    Auf eine gute Saison und einen spaßigen Auftakt in die VMS in Australien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!