Poppen mit Gymnastik

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
  • Aloha aus dem hitzigen Süden der Nordpolarmeere.

    es war weithin hörbar, dass es hier in ACC einen Pusch Richtung eleganter Aerobic mit Musik gebrauchte.


    Wir sind das TEAM PopGymnastik und würden hier gern mit Euch rythmische Sportgymnastik üben .

    Ja ,Keulen haben wir auch aber wir sind eher so die Bändchen -Typen .


    Als wir uns vor 2-3 Jahren in einer russischen Sauna zum Hodenbaden trafen und dabei reichlich Wodka ausgeschenkt wurde , kam es im naheliegenden Bergwerk für Asphaltabbau zu einem trügerischen Gedankenfurz und die Jungs hielten sich ob des Methans in der Luft alle für Rennfahrer erster Kajüte.


    Wohl an, schufen wir unsere behäbigen Gesässtaschen in die Höhe und zelebrierten , mit den Töchtern des Kosmos, eine Art Windspiel um Kräuter und Seilwindenabnutzung.


    Wir hatten am Tag danach wirklich grosse Lust uns mit allerelei Adrenalin und Käsekonfetti in den Wettkampf um Ruhm ,Ehre und Karottensalat mit Rosmarin und n Stich Butter, zu stürzen.



    Also


    hier sind wir


    Ich zuerst da ich der Schönste bin und die anderen nun ja ...eine Mutter musset ja gegeben haben ...is halt dunkel im Ural im Schacht der Liebe.


    Ich bin

    ZEUS oder Stephan Schweers .....den Olymp für Wagenrennen verlassend


    dazu gesellen sich zuerst einmal noch


    Hensar ---Henrick Sarwas ...der unerschütterliche Rohrspatz und Marktschreier aus dem Jahre 1482


    einige werden vielleicht fdolgen


    Wer uns schon kennt weiss wir machen Spaß


    Also bringt Freude in die Welt

    Grüße

    Zois oder Zeus



    http://www.Zoiscomic.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!