Lizenzfahrt - 22.Juli

  • FahrernameStatusAnmerkung
    Enrico HerzigLizenz erhalten
    Patrick RenbargLizenz erhalten
    Rene PatzerLizenz erhalten
    Alexander ReinhardtLizenz erhaltenFahrzeugkontrolle noch etwas verbessern. Start etwas holprig und in Zweikämpfen anfangs sehr zurückhaltend, danach aber gefangen und ordentlich gefahren.
    Manuel SentronixLizenz erhaltenBitte die Klarnamenpflicht beachten, dann gibt es auch die Lizenz.
    Norbert HuckLizenz erhalten
    Andre FreundliebLizenz erhalten
    Nico SchneiderLizenz erhaltenBitte die Klarnamenpflicht beachten, dann gibt es auch die Lizenz.
    Sven Müller
    Lizenz erhalten
    Luca Blaschke
    Bitte noch einmal antretenMehrfach verbremst, auch bei Alleinfahrt. Fahrzeugkontrolle muss noch deutlich verbessert werden. Kollision in Schikane nur durch Glück vermieden, hier deutlich zu spät auf der Bremse. Bitte nochmal antreten.
    Niklas GamharterBitte noch einmal antretenHier bedarf es noch viel mehr Training und Erfahrung. Start war gut, danach aber viel zu oft Bremspunkte verpasst und von der Strecke abgekommen. Fahrzeugkontrolle verbessern. Ein Multiplayer-Event wie das Red Dot Event kommt hier zu früh. Bitte nochmal antreten.

    Vielen Dank für die Teilnahme aller Fahrer.

    Die nächste Lizenzfahrt findet am 03. August in Imola statt.

  • Am Montag, den 26. Juli bieten wir eine weitere Möglichkeit, die Lizenz zu bekommen. Gefahren wird am Nürburgring, die Zeiten bleiben wie bei allen Lizenzrennen und sind wie das Passwort dem Anmelde- und Infothread zu entnehmen.
    Wer noch an der Quali-Woche für die Red Dot Racing Tag Team Challenge teilnehmen möchte und die erforderliche Lizenz noch nicht hat, meldet sich bitte über das Formular an.

    Anmeldung zu den Lizenzfahrten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!