Fahrername | Status | Anmerkung |
Cody Binder | Lizenz erhalten | |
Lorenz Wagner | Lizenz erhalten | Pace ist ausbaufähig, Streckenbreite ausnutzen beim Anbremsen von Kurven wird hier schon viel bringen. |
Tobias Sturm | Lizenz erhalten | |
Joshua Lindenau | Lizenz erhalten | Beim Start besser die Linie halten und Helicorsa im Blick halten. |
Marc Willer | Lizenz erhalten | Deutlich mehr Vorsicht in der Startphase (Kollision Turn1, danach etwas aggressiv in Zweikämpfe, teils nur durch Reaktion eines anderen Fahrers keine weitere Koliision gehabt), 1x Schumacher-S Fahrzeug verloren, guter rejoin nach Ausritt in Schikane. |
Luca Blaschke | Bitte noch einmal antreten | Beim Start in T1 leichte Kollision, dabei nach der ersten Berührung von der Bremse gegangen und erneut kollidiert. Überholversuch in Dunlop Kehre geht schief (sogar 2x), erneute Kollision. Insgesamt viel mehr Achtsamkeit in der Startphase. Verbesserung zum letzten Mal zu erkennen, dennoch: Bitte nochmal antreten. |
Kevin Berger | Lizenz erhalten | |
Marco Strässle | Lizenz erhalten | |
Thorsten Borchardt | Lizenz erhalten | |
Timo Lukas | Lizenz erhalten | |
Tomasz Nawrocki | Lizenz erhalten | |
Alex Scheidel | Bitte noch einmal antreten | DIscorddnamen anpassen. Beim Start in T1 Helicorsa besser im Blick haben, hier bist du etwas zu schnell gewesen, dadurch weiter raus gekommen und dabei leicht kollldiert. Unsafe rejoin nach Kollision in T7, Bremse nicht betätigt. Insgesamt Streckenbreite besser ausnutzen beim Anbremsen der Kurven, Fahrzeugkontrolle noch etwas ausbauen. Bitte nochmal antreten. |
Andreas Exti | Lizenz erhalten | Klarnamenpflicht beachten (Nachnamen im Forum bitte anpassen) |
Falk Schreiner | Bitte noch einmal antreten | Hier ist noch viel Training und Erfahrung nötig, vor allem bei der Rennlinie (Anbremsen von Kurven, Streckenbreite ausnutzen, etc.) |
Finn Kuhlmann | Bitte noch einmal antreten | Kollision in T11, lap 1, da etwas besser aufpassen, vor allem beim rejoin, wenn noch ein Fahrzeug kommt, da beinahe erneut Kollision verursacht. Übersicht war (bis auf den Unfall) gut, Konstanz ordenltich, Pace ausbaufähig. Insgesamt ist die Richtung zu erkennen, noch etwas Erfahrung sammeln und bitte noch einmal antreten. |
Niklas Gamharter | Bitte noch einmal antreten | Linie und Konstanz müssen noch deutlich verbessert werden. Bitte nochmal antreten. |
Vielen Dank für die Teilnahme aller Fahrer.
Die nächste Lizenzfahrt findet am 03. August in Imola statt.