Lizenzfahrt - 27.Juli

  • FahrernameStatusAnmerkung
    Cody Binder
    Lizenz erhalten
    Lorenz WagnerLizenz erhaltenPace ist ausbaufähig, Streckenbreite ausnutzen beim Anbremsen von Kurven wird hier schon viel bringen.
    Tobias SturmLizenz erhalten
    Joshua LindenauLizenz erhaltenBeim Start besser die Linie halten und Helicorsa im Blick halten.
    Marc WillerLizenz erhaltenDeutlich mehr Vorsicht in der Startphase (Kollision Turn1, danach etwas aggressiv in Zweikämpfe, teils nur durch Reaktion eines anderen Fahrers keine weitere Koliision gehabt), 1x Schumacher-S Fahrzeug verloren, guter rejoin nach Ausritt in Schikane.
    Luca BlaschkeBitte noch einmal antretenBeim Start in T1 leichte Kollision, dabei nach der ersten Berührung von der Bremse gegangen und erneut kollidiert. Überholversuch in Dunlop Kehre geht schief (sogar 2x), erneute Kollision. Insgesamt viel mehr Achtsamkeit in der Startphase. Verbesserung zum letzten Mal zu erkennen, dennoch: Bitte nochmal antreten.
    Kevin BergerLizenz erhalten
    Marco SträssleLizenz erhalten
    Thorsten BorchardtLizenz erhalten
    Timo Lukas Lizenz erhalten
    Tomasz NawrockiLizenz erhalten
    Alex ScheidelBitte noch einmal antretenDIscorddnamen anpassen. Beim Start in T1 Helicorsa besser im Blick haben, hier bist du etwas zu schnell gewesen, dadurch weiter raus gekommen und dabei leicht kollldiert. Unsafe rejoin nach Kollision in T7, Bremse nicht betätigt. Insgesamt Streckenbreite besser ausnutzen beim Anbremsen der Kurven, Fahrzeugkontrolle noch etwas ausbauen. Bitte nochmal antreten.
    Andreas Exti
    Lizenz erhalten
    Klarnamenpflicht beachten (Nachnamen im Forum bitte anpassen)
    Falk Schreiner
    Bitte noch einmal antreten
    Hier ist noch viel Training und Erfahrung nötig, vor allem bei der Rennlinie (Anbremsen von Kurven, Streckenbreite ausnutzen, etc.)
    Finn Kuhlmann
    Bitte noch einmal antreten
    Kollision in T11, lap 1, da etwas besser aufpassen, vor allem beim rejoin, wenn noch ein Fahrzeug kommt, da beinahe erneut Kollision verursacht. Übersicht war (bis auf den Unfall) gut, Konstanz ordenltich, Pace ausbaufähig. Insgesamt ist die Richtung zu erkennen, noch etwas Erfahrung sammeln und bitte noch einmal antreten.
    Niklas Gamharter
    Bitte noch einmal antreten
    Linie und Konstanz müssen noch deutlich verbessert werden. Bitte nochmal antreten.

    Vielen Dank für die Teilnahme aller Fahrer.

    Die nächste Lizenzfahrt findet am 03. August in Imola statt.

    Anmeldung zu den Lizenzfahrten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!