Lizenzfahrt - 03.August

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
  • FahrernameStatusAnmerkung
    Ralf Riedemann
    Lizenz erhalten
    Tobias Prang
    Lizenz erhalten

    Julian Keppeler
    Lizenz erhalten
    Nicolas Kleefeld
    Lizenz erhalten

    Simon König
    Lizenz erhalten

    Sebastian SinglerLizenz erhalten
    Moritz DankertBitte noch einmal antretenFahrzeugkontrolle verbessern, noch zu oft von der Strecke gekommen, dabei auch mehrfach gedreht. Hier brauchts noch etwas mehr Erfahrung. Bitte noch einmal antreten.
    Janson BintzLizenz erhaltenNamen auf Discord bitte anpassen
    Kay ZeislerLizenz erhalten
    Pascal NERDOXXLizenz erhaltenBitte die Klarnamenpflicht beachten, dann gibt es auch die Lizenz.
    Artur KleinLizenz erhalten

    Vielen Dank für die Teilnahme aller Fahrer.

    Die nächste Lizenzfahrt findet am 10. August in Zandvoort statt.

    Anmeldung zu den Lizenzfahrten

  • Ich möchte die Klarnamen-Pflicht für den Lizenzerhalt mal kurz in Frage stellen, denn bei folgenden Lizenzinhabern könnte es sich um Künstlernamen handeln ;)

    Donald Malarkey (wenn ich mich recht erinnere aus Band of Brothers)
    Steve Crash ("Stefan Unfall" wäre schon ein sensationeller Zufall für einen Simracer)

    Claude Catcher ("Wolkenfänger")

    Niko van Hulk (wohl angelehnt an Nico Hülkenberg oder das große grüne Teil)

  • Ich möchte die Klarnamen-Pflicht für den Lizenzerhalt mal kurz in Frage stellen, denn bei folgenden Lizenzinhabern könnte es sich um Künstlernamen handeln ;)

    Donald Malarkey (wenn ich mich recht erinnere aus Band of Brothers)
    Steve Crash ("Stefan Unfall" wäre schon ein sensationeller Zufall für einen Simracer)

    Claude Catcher ("Wolkenfänger")

    Niko van Hulk (wohl angelehnt an Nico Hülkenberg oder das große grüne Teil)

    Es geht uns um Namen, die deutlich als richtige Namen erkennbar sind und keine deutlichen nicknames sind, so dass in einem Stream später vielleicht der Streamer dann sagt: " Und jetzt setzt "1chBr3Ms4uCHfürVerl13rER" zum Überholvorgang an und schnappt sich die Position von "Strickliesel85". "


    Ich hoffe, du kannst unser Anliegen dann doch ein klein wenig verstehen. Sollte dem nicht so sein, kannst du mich gerne im Discord anschreiben, wenn du Fragen hast.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!