Beiträge von Jogal

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
    Kläger: #810 J. Kalcher
    Angeklagter: #666 Euskirchen
    Reglementbezug: §22/1
    Timecode 35:30 Ich habe eine sg30 und möchte diese absolvieren. Bei der Einfahrt trifft mich #666 am Heck wobei mein Gefährt zerstört wird.

    Kläger: #810 J. Kalcher
    Angeklagter: # 995 v. Dreuten
    Reglement Bezug: §22/1
    Timecode: 6:00 Durch übertriebene Agressivität in der Startphase kam es durch die Berührung zur folgenden Massenkollision. Durch den vorherigen Ausritt von # 31 in der vorherigen Kurve kam es zum 3 wide. Da ich wusste das v. Dreuten von hinten kommen würde habe ich in der Kurve genügend Platz gelassen. Hr. Kolbe sollte die Situation neutral betrachten.
    Kläger: #810 J. Kalcher
    Angeklagter: # 31 M. Meister
    Reglement Bezug: Briefing GT3 Misano
    Timecode: 5:37 durch sein Verhalten in der Startaufstellung im DF (Abstand mehr als 3 Wagenlängen vor dem unmittelbaren Start) kam es im hinteren Feld zu Tumulten.
    Kläger: #810 J. Kalcher
    Angeklagter: # 28 Kosubek
    Reglement Bezug: Briefing GT3 Misano
    Timecode: 5:32 Durch Missachtung des Überholverbotes im DF Grid kam es auf der Anfahrt zum Start durch sein Reinschneiden in der Doppelkurve fast zur Kollision vor dem Start. Bremse ich nicht schieße ich ihn aus der Kurve!

    Kläger (Fahrername, Startnummer): J. Kalcher #810

    Angeklagter (Fahrername, Startnummer): Rouss #118

    Reglement Bezug: §21/1

    Replay Verweis: Rd. 9 Timecode 29:45

    Erklärung: Überholversuch

    Reife Teamleistung, Team Wippermann Racing

    Kläger (Fahrername, Startnummer): J. Kalcher #810

    Angeklagter (Fahrername, Startnummer): Behrendt #117

    Reglement Bezug: §21/1

    Replay Verweis: Rd. 4 Timecode 16:20

    Erklärung: Überholversuch

    Kläger J. Kalcher m810

    Angeklagter Ligaleitung

    Reglement Bezug: Keinen Reglementsverweis

    Replay Verweis: 1:27:00 letzte Runde

    Erklärung: Rücknahme der Verwarnung. Lag von #1 Julian Beck zertrümmerte meinen Wagen, wo ich nicht mehr imstande war die Auslaufrunde zu bestreiten.

    Mein Name ist Jürgen Kalcher und komme aus Klagenfurt/Wörthersee in Österreich. Zur Zeit bin ich im GT3 Cup im Aston #810 das Umfahrungshindernis.

    Ich bin 54 Jahre. Meine 1. Rennsim Erfahrungen hatte ich mit Grand Prix auf einen x286er. Fahren und schalten mit der Tastatur, 16 Farben und....eine 68mb Festplatte.

    Mit AC und RRR fing ich voriges Jahr wieder an mehr zu simulieren. Im Privatleben war es der Kartsport. In der weiteren Saison werde ich Euch als "junges" Mitglied des Sling Shots Racing Team nicht nur im Wege stehen, sondern probieren Euch um die Ohren zu fahren ;-)

    Ich wünsche allen viel Spaß und saubere Stoßstangen 8):!: