Beiträge von Marcel | BCARR United

    Ich würde mich gerne aus der aktuellen Saison abmelden, um Platz für andere zu machen. Bin zurzeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und hierdurch fehlt mit die Kraft für eure Liga zu trainieren. Ohne Training würde ich meinem Anspruch nicht gerecht werden, daher möchte ich lieber Platz für fitte Jungs schaffen!

    Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich bin es gewohnt ein paar Sätze zum Rennen zu schreiben. Finde auch immer die Blickwinkel der anderen und ihrer Rennen interessant. Leider zeit-bedingt erst auf den letzten Drücker an den PC gekommen mit noch 30 Minuten verbleibender Zeit im Practise. Schnell ein altes Setup geladen, um die ersten Runden auf Misano zu fahren. Gott sei Dank kenne ich die Strecke aus früheren Rennen, also fix die Reifendrücken und Bremspunkte herausfinden, hieß die Devise. Im ersten Q-Stint dann eine 1:34,9 gefahren und Luft nach oben, dich drei Cuts im zweiten Q-Stint kosteten Nerven. Immer irgendwo leicht zu viel rausgekommen, sodass jeweils eine bessere Runde verwehrt bliebt. P21 war dann aber doch gar nicht schlecht.


    Beim Start extreme Vorsicht walten lassen, ein paar Lackaustausche leichter Natur blieben nicht aus, aber alles im Rahmen meiner Meinung nach. Von P21 auf P19 einsortiert. Zwischenzeitlich hing ich hinter C.Dr**** fest, der sich dann aber fing und ordentlich Gas gab, sodass wir recht gleichschnell fuhren. Stg. M******* und C. Cath**** waren vor dem Boxenstop noch vor mir. Ich entschied mich dafür, nicht in der Box meinen 5 Sekunden Schaden zu reparieren, denn 5. Sek in 50 % des Rennens rausholen, hielt ich für zu schwer. Also "kurzer" Stopp und was soll ich sagen. Stop war perfekt. Vorbei an Catch*** und Dree** sowie Sgt. Mala****. Von 17 auf 14 vor. Den Abstand zu Dree*** konnte ich konstant halten. Ein, zwei Überrundungen kosteten mich dann leider Zeit, sodass er wieder rangekommen ist. Gegen Ende hingegen waren Catch***, Dree*** und Co auf einmal weit weit weg - warum auch immer. Dree*** lag gefühlt das Rennen nur 0,4 bis 1,5 Sekunden hinter mir. Hat Spaß gemacht mit dem Druck :-D.


    Am Ende dann 20 Sekunden vor P14 auf P13 gelandet. Woher dieser riesen Abstand kam, keine Ahnung. Wie auch immer: Spaßfaktor war hoch. Danke für den spaßigen Abend.

    Niklas, nimm das Team erst einmal wieder aus der Teilnehmerliste raus. Gibt zu viele Unsicherheiten zwecks Teilnahme und dann möchte ich den Platz lieber an andere vergeben, die 100 % dabei sind. Danke dir.

    Moin Moin, in die VMS-Runde. Ich freue mich richtig hier offensichtlich sehr gute Community gefunden zu haben. Ein paar Worte zu mir: Habe Simracing Ende 2018 auf AC angefangen und dann bei virtualracing.org meine Heimat gefunden - bin dort zwei Saisons GT3-Liga gefahren, dazu die virtuelle VLN und eine 12-/24-H-Serie.

    Und dann kam ACC, sodass ich AC gar nicht mehr anfassen wollte. Aus der Not heraus bin ich nun eine Saison bei AOR in UK gefahren und bin froh nun wieder eine heimische Liga/Community gefunden zu haben, die auf einem hohen Niveau und alle 14 Tage fährt. Hatte einen kurzen Ausflug in eine andere deutsche Liga, aber das Niveau war nicht gut. Jetzt nicht denken, ich wäre ein Alien, aber ich werde lieber 25. in einem starken Feld, als 3. in einem schwachen Feld.

    Mein Zuhause ist Ostseeküste in Kiel und ich bin 35 Jahre alt. Ach ja, und eigentlich brauche ich nur den Bentley GT3 - Liebe auf den ersten Blick 8o

    Noch kurz zu unserem Team. Wir fahren seit Juli 2019 unter dem Team "BCARR United" und wir bestehen aus insgesamt ca. 7-8 Leuten, die AC und ACC fahren. Fünf von uns werden zur neuen Saison bei euch einsteigen. Zwei in der GT3-Liga, zwei weitere Jungs in der GT4 und ich vermute zwei bis drei Teams in der Endurance-Serie.

    Auf eine gute Saison und einen spaßigen Auftakt in die VMS in Australien.

    Teamname: BCARR United

    Fahrzeug: TBA

    Skin: Ingame Custom

    Startnummer: 777

    ----
    Fahrer 1: Marcel Hinrichsen

    Steam ID: 76561198169554944
    Einschätzung: AM

    ----
    Fahrer 2: Björn Hensen

    Steam ID: 76561198350270976
    Einschätzung: AM
    ----
    Fahrer 3: Daniel Ziegler (Anmeldung Forum & Lizenz erfahren folgt)
    Steam ID:
    76561198409113147

    Einschätzung: AM