Beiträge von Mike Voigt-Bensch

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):J.Henderkes #20 / P.Hewer #30
    Reglement Bezug:$20/1
    Replay Verweis:Lap 56 / Casio Triangle
    Erklärung:In der 130R zieht Hewer noch Vorbildlich zurück aber fährt uns dann in der Schikane voll aufs Heck und schickt uns in die Wand. Rechts wäre genug Platz gewesen. Dadurch hatten wir 16sek Reparaturzeit
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):M.Voigt #20 / T.Schupp #89
    Reglement Bezug:$20/1
    Replay Verweis:Lap 190 / Casio Triangle
    Erklärung:T.Schupp ist hier viel zu weit weg um mich noch Überrunden zu können. Beim Anbremsen trifft er mich hinten am Heck und schickt mich in die Wiese. Dadurch kassieren wir eine DT

    #89 ist mir leider auch vorher schon mit einigen sehr harten Überrundungen aufgefallen
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):M.Voigt #20 / J.Bitomsky #11
    Reglement Bezug:$20/1
    Replay Verweis:Lap 224 / Esses
    Erklärung:Die Linie in den Esses ist für die GT4 so schon relativ eng und bei Regen wird es noch schwieriger genau durch zukommen. Bitomsky war hier leider etwas ungeduldig und hat mich am Heck getroffen wodurch ich mich eingedreht habe. Durch den Schlag auf die Front danach konnte ich den Wagen nicht mehr abfangen. Das hat uns den Kampf um den Sieg gekostet.

    wir würden gern für Suzuka die GT4 noch etwas auffüllen und unsere Fahrer aufteilen.


    Teamname: m.Technology -BMW

    Fahrzeug: BMW M4 GT4

    Skin: Ingame Custom

    Startnummer: 20

    Fahrer 1: Martin Ulrik

    Fahrer 2: Jan Tröstrum


    Teamname: m.Technology - Porsche

    Fahrzeug: Cayman GT4

    Skin: Ingame Custom

    Startnummer: 21

    Fahrer 1: Mike Voigt-Bensch

    Fahrer 2: Jan Henderkes


    Die guid's sind bekannt. Anmeldung erstmal so für Suzuka, falls es klappt und wir noch Verstärkung finden versuchen wir auch in Silverstone so zu fahren. Wenn nicht switchen wir dann wieder zurück. Gern auch außerhalb der Wertung, uns geht's rein darum das mehr Autos in der GT4 da sind.

    Die Einsatzfahrzeuge könnten sich eventuell noch ändern, da gebe ich aber rechtzeitig bescheid. Ich hoffe die Anmeldung ist OK sie für euch.