Beiträge von Dennis Haesen

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!

    Änderung im Team Rhino Racing #221:

    Fahrer Elias Baumgartner kann leider nicht teilnehmen. Wir werden zu zweit weiter fahren.


    Original Post:


    Gaststart Anmeldung für Silverstone:

    Teamname: Rhino Racing #221


    Fahrzeug: Mercedes AMG GT3

    Skin: Ingame Custom

    Startnummer: 221

    ----

    Fahrer 1: Luis Thoma

    Steam ID: 76561198272024483

    Einschätzung: AM

    ----

    Fahrer 2: Dennis Multi

    Steam ID: 76561198071853883

    Einschätzung: AM

    ----

    Fahrer 3: Elias Baumgartner

    Steam ID: 76561198268891784

    Einschätzung: AM

    Gaststart Anmeldung für Silverstone:


    Teamname: Rhino Racing


    Fahrzeug: Mercedes AMG GT3

    Skin: Ingame Custom

    Startnummer: 221


    ----

    Fahrer 1: Luis Thoma

    Steam ID: 76561198272024483

    Einschätzung: AM

    ----

    Fahrer 2: Dennis Multi

    Steam ID: 76561198071853883

    Einschätzung: AM

    ----

    Fahrer 3: Elias Baumgartner

    Steam ID: 76561198268891784

    Einschätzung: AM

    Hi, ich habe mich vor 2 Wochen schon im Discord vorgestellt, wollte mich aber vor denen, die nicht so oft dort rein gucken, nicht verstecken :) Hier meine Original Nachricht vom 5.10.:


    Moin Moin. Stelle mich dann auch Mal kurz vor. Bin der Dennis (28), dürft mich aber auch Multi oder Multitool nennen. Fahre jetzt seit circa einem Jahr Simulator. Am Anfang viel Project Cars 2. Nachdem ich einige, sagen wir Mal, nette Auseinandersetzungen mit dem Entwickler von Project Cars 3 hatte, habe ich mich schnell nach einer Alternative umgesehen. Da ich in pc2 in einer GT3 Liga gefahren bin und mich gut in den Top 5 halten konnte, wollte ich auch weiter GT3 fahren. Und da kommt man ja an ACC nicht vorbei. In der darauffolgenden Saison ist die Liga auch auf ACC umgestiegen und bin dort auch wieder in den Top 5 gelandet. Letzten Monat dann ein 3h Nürburgring zusammen mit 2 Kollegen gefahren und in der AM Klasse den vierten Platz geholt. Würde mich als kompetitiven, fairen und konstanten Fahrer bezeichnen. Wunsch ist es in Zukunft mehr Enduros zu fahren und vielleicht einer neuen Liga anzuschließen. hoffe hier fündig geworden zu sein. Mache morgen meine Lizenzfahrt und hoffe auf meiner absoluten Hass Strecke Paul Ricard nicht ganz zu versagen

    bis dahin, man sieht sich auf der Strecke. RACE ON. :)