Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der zuständigen Stewards.
Beiträge von Sgt. Malarkey
Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
-
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der zuständigen Stewards.
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der zuständigen Stewards.
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der zuständigen Stewards.
-
Hier sind die von den Stewards bearbeiteten Rennvorfälle. Bei Fragen bitte bei den entsprechenden Stewards melden.
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der zuständigen Stewards.
-
Dies sind die von den Stewards bearbeiteten Rennvorfälle. Bei Rückfragen meldet euch bitte bei den im Vorfall angegebenen Stewards.
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der entsprechenden Stewards.
-
Hier die neue Version der bearbeitenden Vorfälle von Misano. Vorfall 7 wurde von den Stewards neu bewertet. Sonst gibt es keine Veränderungen.
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der entsprechenden Stewards.
-
Bei Fragen oder Diskussionsbedarf, wendet Euch bitte an einen der bearbeitenden Stewards.
-
Bei Fragen, wendet Euch bitte an einen der entsprechenden Stewards.
-
Beteiligte Fahrer: P. Wolfslehner #123 / J. Kühn #72
Reglement Bezug: §20 Verhalten im Rennen
Replay Verweis: Runde 141 min. 306:52
Erklärung: Kühn fährt uns hinten aufs Heck, obwohl er 3 Runden zurück liegt.
-
Sorry an alle, die direkt oder indirekt von meiner Unfähigkeit heute betroffen waren.
Eigentlich wollte ich es super entspannt angehen, vielleicht hätte normal besser geklappt...
-
Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer): S. Malarkey #41, S. Herzog #993, M. Lettenbauer #33, S. Crash #992, P. Wolfslehner #64, M. Kühne #72 Reglement Bezug: §22(1) Replay Verweis: Runde 12, vorletzte Kurve; Runde 13, erste Kurve Erklärung: Nachdem ich lange der Zugfahrer unserer gemütlichen Runde war, reicht es Herzog. Er versucht sich in der vorletzten Kurve rein zu quetschen, was meiner Meinung nach nicht ganz reicht. Ich gebe ihm eine in der letzten Kurve mit, da er viel weiter hinten war als gedacht (Übersteuern) und wir uns Richtung Scheitelpunkt treffen. Anschließend kommt es zum Armageddon in Kurve 1, Runde 13.
Danach fährt Herzog den Zug auch nicht schneller -
Schade dass ihr nicht das Gespräch sucht, wir haben gestern mal wieder 3 h investiert möglichst gut zu entscheiden. Viel Erfolg weiterhin.
-
Kläger (Fahrername, Startnummer): Sgt. Malarkey #41 Angeklagter (Fahrername, Startnummer): C. Catcher #3 Reglement Bezug: §22(1) Replay Verweis: 62:05 Erklärung: Catcher sticht in Kurve 2 nach innen. Er hat keine Chance ohne Berührung zu überholen. Zweiter Vorfall dieser Art in einem Rennen. -
Kläger (Fahrername, Startnummer): Sgt. Malarkey #41 Angeklagter (Fahrername, Startnummer): C. Catcher #3 Reglement Bezug: §22(1) Replay Verweis: 26:55 Erklärung: Catcher gibt Lichthupe und sticht völlig übermotiviert in die letzte Kurve. Der Ausgang ist glimpflig, jedoch nimmt er eine Berührung eiskalt in Kauf. -
Kläger (Fahrername, Startnummer): Sgt. Malarkey #41 Angeklagter (Fahrername, Startnummer): N. Schätzke #991 Reglement Bezug: §24(1) Rückkehr auf die Strecke Replay Verweis: 6:25 Erklärung: Schätzke fährt nach offtrack wieder auf die Strecke, dadurch kommt es zur Berührung zwischen Moser und mir, da Moser die linke Linie nicht halten kann und aus Not nach innen ziehen muss. -
Teamname: Godzilla Rage Racing
Fahrer : Sgt. Malarkey
Fahrzeug: Nissan GTR GT3
Steam ID: bekannt
Startnummer: 41
Einschätzung: PRO