Beiträge von J.Weiland

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!

    Äh wie geil, hatte mal ne Katze aus ottweiler😂

    Ich wohne in Primstal Nähe Bostalsee und mein Teamkollege der Bernd is ein gebürtiger Homburger

    Wir fahren aktuell noch unter dem teamnamen Saarlotries und werden mit unseren Endurance Teamkollegen unter SaarPiti an den Start gehen, freu mich auf jeden Fall wie en schnitzel

    Man sieht sich

    Jerome

    So dann stell ich mich mal kurz vor.

    Meine Name ist Jerome Weiland (41), bin verheiratet, habe 2 Mädchen im Alter von 8 und 11 Jahren und lebe im schönen nördlichen Saarland.

    Durch diverse Streams in YouTube war ich infiziert und Ende 2018 startete ich mit den ersten Gehversuchen in Raceroom. Nach etlichen Rennen, 2 Gt3 Ligen, Raceroom Wettbewerbe und 2 Live Events habe ich mich dazu entschlossen die Simulation an den Nagel zu hängen und in ACC einzusteigen.

    Ausschlaggebender Punkt war eine Gaststarter Anmeldung Anfang 2020 durch meinen Teamkollegen bei der VMS. Weder ein gescheiter Rechner , noch ACC war zu diesem Zeitpunkt vorhanden, somit war Eile geboten😂😂

    Seit diesem Tag bin ich ACC zu Hause und meine Teamkollegen und ich freuen uns auf eine tolle GT3 Saison

    Wir sehen uns auf der Strecke:thumbup: