Beiträge von Zeus--FlyBy E-Sports

    Mir ist mein Lenkrad 4 Minuten und 20 sec vor Rennende ausgefallen . Das Direct Drive zieht dabei mit voller Kraft gegen den Uhrzeigersinn zum Anschlag und ich knalle voll in die Wand . Da bleibt mir nur sofortiger ESC ...um die Technik nicht zu schrotten.

    Bitte dies zu berücksichtigen .

    Wenn wir schon dabei sind -

    Warum fahren wir nicht GT3 und GT4 an einem Tag ?

    1800 uhr Rennen Gt4

    und

    20 uhr Gt3

    alles an einem Samstag oder Sonntag


    Dann könnten wir das sogar schön nacheinander fahren und die Startzeiten im Wechsel tauschen


    da könnte man sogar an einem Tag beide Events mitfahrern wenn man sowieso grad mal dabei ist .

    Kläger (Fahrername, Startnummer): Team PopGymnastik

    Angeklagter (Fahrername, Startnummer): Fly #144

    Reglement Bezug: § 20 . 1--Rücksichtnahme beim Überrunden

    Replay Verweis: Runde 49 im Gt4

    Erklärung: Fly fährt eine gefühlte Divebomb in T1 und lässt uns dann innen keinen Platz . Warten und ausbeschleunigen hätte beiden Fahrern mehr geholfen . somit für Beide Dreher und wir haben 6.5 Sec verloren

    Kläger (Fahrername, Startnummer):PopGymnastik#201
    Angeklagter (Fahrername, Startnummer):Retzbach Nummer 76
    Replay Verweis:Schuhmacher S Runde 170
    Erklärung:Wer ins Schuhmacher S einfährt sollte nicht das Heck des Vordermanns treffen , wir als GT4 möchten gern auch mal einlenken . Wir lassen schon einen GT3 vorbei wir sind kein Freiwild bitte nehmt Rücksicht. Danke

    Also am Sonntach binnich mit dabei . Danach fahre ich aber in den Olymp und möchte mit Pegasus ein wenig umherfliegen .

    Auch die Kräuterernte der Jungfrauen von Delphi steht vor der Tür und ich werde ein oder zwei Körbchen mitpflücken. Somit kannich nur jetzt Sonntag . Das erste Endurance Rennen ist schon am 5 Sept....muss ich somit jetzt Sonntag besonders tolle Kurven fahren ?

    Oder reicht es mindestens 4 x 400 Meter geradeaus ohne Wheelspin zu bleiben?


    Grüße

    Zeus

    Erstmal unter Vorbehalt weil wir nicht wissen ob wir die Lizenz von Euch bekommen


    Teamname: PopGymnastik

    Fahrzeug: GT4 sagen wir wohl noch
    Skin: Ingame Custom da würden wir vielleicht noch was basteln

    Startnummer: 201
    ----
    Fahrer 1: Stephan Schweers ---Zeus

    Steam ID: 76561198056753163
    Einschätzung:
    manchmal Pro und zu oft AM

    ----
    Fahrer 2:
    Henrick Sarwas
    Steam ID: 765611

    Einschätzung : ProAM
    ----


    Fahrer 3:
    Thorben Kexel
    Steam ID:
    76561197981184560

    Einschätzung : Pro


    Das ist unser Design ...sowas in der Art würde gemacht

    Bilder

    • IMG-20200204-WA0025.jpg

    Aloha aus dem hitzigen Süden der Nordpolarmeere.

    es war weithin hörbar, dass es hier in ACC einen Pusch Richtung eleganter Aerobic mit Musik gebrauchte.


    Wir sind das TEAM PopGymnastik und würden hier gern mit Euch rythmische Sportgymnastik üben .

    Ja ,Keulen haben wir auch aber wir sind eher so die Bändchen -Typen .


    Als wir uns vor 2-3 Jahren in einer russischen Sauna zum Hodenbaden trafen und dabei reichlich Wodka ausgeschenkt wurde , kam es im naheliegenden Bergwerk für Asphaltabbau zu einem trügerischen Gedankenfurz und die Jungs hielten sich ob des Methans in der Luft alle für Rennfahrer erster Kajüte.


    Wohl an, schufen wir unsere behäbigen Gesässtaschen in die Höhe und zelebrierten , mit den Töchtern des Kosmos, eine Art Windspiel um Kräuter und Seilwindenabnutzung.


    Wir hatten am Tag danach wirklich grosse Lust uns mit allerelei Adrenalin und Käsekonfetti in den Wettkampf um Ruhm ,Ehre und Karottensalat mit Rosmarin und n Stich Butter, zu stürzen.



    Also


    hier sind wir


    Ich zuerst da ich der Schönste bin und die anderen nun ja ...eine Mutter musset ja gegeben haben ...is halt dunkel im Ural im Schacht der Liebe.


    Ich bin

    ZEUS oder Stephan Schweers .....den Olymp für Wagenrennen verlassend


    dazu gesellen sich zuerst einmal noch


    Hensar ---Henrick Sarwas ...der unerschütterliche Rohrspatz und Marktschreier aus dem Jahre 1482


    einige werden vielleicht fdolgen


    Wer uns schon kennt weiss wir machen Spaß


    Also bringt Freude in die Welt

    Grüße

    Zois oder Zeus



    http://www.Zoiscomic.de