Verkaufe 2x Asus TUF RTX 3060, 4x Asus TUF Gaming GT501 Case ATX Mid Tower, 1x Asus ROG STRIX IMPACT II ElektroPunk Gaming Mouse und 1x Asus ROG GM50 Mousepad

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
  • Hi Leute.

    Ich hätte momentan paar Sachen zum Verkaufen.

    Es handelt sich um folgende Sachen:

    - 2x ASUS TUF-RTX3060-O12G-V2-GAMING für jeweils 580€ Brutto

    -4x Asus TUF Gaming GT501 Case ATX Mid Tower für jeweils 160€ Brutto

    -1x Asus ROG STRIX IMPACT II ElectroPunk Gaming Mouse für jeweils 60€

    -1x Asus ROG GM50 jeweils für 25€

    Versand beträgt ca. 10€


    Wenn einer von euch mehrere Sachen kauft, muss man natürlich nur einmal den Versand zahlen.

    Die Teile kommen am 28.06 bei mir an, heißt es wäre dann im Laufe der nächsten Woche bei euch.

    Mein Vater und ich haben nebenbei, ein kleines Systemhaus, worüber, wir auch die Sachen verkaufen, heißt ihr bekommt ne richtige Rechnung von uns.


    Zwecks Zahlung.

    Wir akzeptieren, normale Banküberweisung und PayPal. KEINE RATENZAHLUNG!!!

    Wer über PayPal zahlt, soll bitte, das Geld als Freund schicken, da PayPal, wenn man es mit einer normalen Überweisung macht, gut und gerne bei diesen Beträgen 50-60 wegnimmt, was wir uns nicht leisten können.

    Wer zuerst kommt malt zuerst, heißt, die Liste kann sich auch mit Verfügbarkeit verändern.

    Zwecks Garantie. Es herscht die ganz normale Werksgarantie der Hersteller.

    Falls noch fragen entstehen, meldet euch einfach bei mir per Discord PN fasix_45/Daniel#6198

    Ich würde mich freuen, wenn sich einer findet

    Grüße euer fasix/Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!