Beiträge von Tumler12

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!

    ah ok, dann hat sich das geklärt mit dem nicht warten. Mir war im Rennen nicht klar wer mir da aufgefahren ist. Na für mich wars ne relativ normale linie. Alles gut und danke für die Rückmeldung hier und im Discord

    Kein Problem und ja war ja auch sehr geplannt deswegen sah es so normal aus aber wie gesagt wie ich dich gesehen hab im spiegel blinker rechts und vorbei mit dir =)

    Sry dafür dachte du fährst die Kurve außen, sprich die rechts enger. Aber wie ich dich dann weider Hinter mir hatte (Replay: 30:10) habe ich denn blinker angemacht und dich vorbei gelassen das du nicht noch mehr zeit verlierst.
    SRY nochmal dafür aber wie beschrieben habe ich dich noch vorbei gelassen als du da warst.

    Beteiligte (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Niklas Ahrnke #9 / Dominik Hörl #12
    Reglement Bezug:§19(1) - Verhalten im Qualifying
    Replay Verweis:Quali: https://we.tl/t-vXkj9FHvS8
    05:00 min
    Erklärung:Fahrzeug #12 fährt hier aus der Box kommend genau in den Apex von T1, während ich auf meiner schneller Runden bin und blockiert mich dadurch.

    Sry an dich und hab am Anfang nur denn Camaro gesehen und dich erst so spät das ich schon 2m vor der kurve stand
    Sry nochmal