GT3 Series S04R04 - Hungaroring

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
  • Fabian Lorenz

    Hat den Titel des Themas von „S04R04 - Hungaroring“ zu „GT3 Series S04R04 - Hungaroring“ geändert.
  • Beteiligte Fahrer: (33 Marco Lettenbauer) (992 Steve Crash ) (41 Sgt Malarkey)

    Reglement Bezug: §22

    Replay Verweis: Lap 13 Minute 27:22

    Erklärung: Steve Crash verbremst sich direkt hinter Sgt Malarkey, ich bleibe außen am Bremspunkt und lasse genügend Platz, durch das verbremsen von Steve Crash muss er nach außen ziehen während ich schon einlenke und trifft mich am Heck, dabei dreht es mich in Sgt Malarkey der dabei auch Schaden davon trägt.

  • Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer): S. Malarkey #41, S. Herzog #993, M. Lettenbauer #33, S. Crash #992, P. Wolfslehner #64, M. Kühne #72
    Reglement Bezug: §22(1)
    Replay Verweis: Runde 12, vorletzte Kurve; Runde 13, erste Kurve
    Erklärung: Nachdem ich lange der Zugfahrer unserer gemütlichen Runde war, reicht es Herzog. Er versucht sich in der vorletzten Kurve rein zu quetschen, was meiner Meinung nach nicht ganz reicht. Ich gebe ihm eine in der letzten Kurve mit, da er viel weiter hinten war als gedacht (Übersteuern) und wir uns Richtung Scheitelpunkt treffen. Anschließend kommt es zum Armageddon in Kurve 1, Runde 13.
    Danach fährt Herzog den Zug auch nicht schneller :-)
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer)M. Moser #42, M. Lettenbauer #33

    Reglement Bezug:§22 - Unsafe Rejoin

    Replay Verweis:R11,T13 (Replay 25:00 - 25:15)
    Erklärung:#33 wird nach Kontakt mit drittem Fahrzeug eingangs T13 weit geschickt.
    Beim Rejoin kreuzt #33 die Linie von #42, was zu einem rennzertstörenden Treffer an #42 vorne rechts und dessen Abflug in die Leitplanken ausgangs T13 geführt hat.

    #33 hat Gentlemen -like den Fehler eingestanden und sich im Discord entschuldigt.
  • Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Ligaleitung / Jonas v. Dreuten #995 / Daniel Burgmer #145
    Reglement Bezug:§5(1) Anmeldung
    Replay Verweis:/
    Erklärung:Fehlende An/Abmeldung auf Raceapp


    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Ligaleitung / M.Meister # 23
    Reglement Bezug:§25(2) ESC-Regelung
    Replay Verweis:Quali: https://we.tl/t-ADyWKEeDG2
    08:00min & 09:30min
    Erklärung:Missachtung der ESC-Regelung im Qualifying


    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Ligaleitung / M.Moser #42
    Reglement Bezug:§25(2) ESC-Regelung
    Replay Verweis:Quali: https://we.tl/t-ADyWKEeDG2
    07:17min & 10:55min
    Erklärung:Missachtung der ESC-Regelung im Qualifying
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Ligaleitung / M.Lettenbauer #33
    Reglement Bezug:§21 (4) Double File
    Replay Verweis:05:48 min
    Erklärung:Falsche Startposition (M.Moser überholt)
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Ligaleitung / P.Wolfslehner #64
    Reglement Bezug:§21 (4) Double File
    Replay Verweis:05:48 min
    Erklärung:Zu großer Abstand zum Vordermann im Double File.
    Insbesondere S.Crash verliert dadurch eine Startposition.
    Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):S.Crash #992 ; Sgt.Malarkey #41
    Reglement Bezug:$19(6)
    Replay Verweis:68:39(Crash) ; 68:19 (Malarkey)
    Erklärung:Fehlende Auslaufrunde, beide sind mit ESC in die Box
  • Beteiligte Fahrer (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer):Sabindki(100)/ M.Grosdegesse(109)
    Reglement Bezug:§22
    Replay Verweis:Runde 1 Turn 4
    Erklärung:Sabinski verbremst sich und fährt M.Grossegesse vor Turn 4 ins Heck, sodass er von P6 auf p12 zurückfällt und dann viel Zeit verliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!