GT4 Series S01R06 - Zolder

Im 2. Halbjahr 2022 werden keine Veranstaltungen angeboten!
  • Zitat
    Beteiligte Fahrer: Stefan Kosubek, #28 / Daniel Hummel, #81
    Reglement Bezug: §21 Rennwochenende ⇒ Verhalten im Rennen
    Replay Verweis: 1. Runde, 1. Kurve
    Erklärung: Kosubek Bremst etwas zu spät und Fährt auf Hummel auf, welcher sich in der Folge nach innen wegdreht und von mehreren anderen Fahrzeugen Touchiert wird, mehrere Plätze verliert und erheblichen Schaden davon trägt.
    Ganz klarer Fehler der #28, welche die schuld auch zu 100% auf sich nimmt!
    Persönliche entschuldigung ist ebenfalls erfolgt
  • Beteiligte Fahrer:T.Ruoss (118), F. Biedinger (192)
    Reglement Bezug:§21 Rennwochenende ⇒ Verhalten im Rennen
    Replay Verweis:Minute 17:15
    Erklärung:Erklärung: Biedinger will wieder einscheren und bremst dabei zu spät. Versuche noch nach innen aus dem Weg zu kommen doch schaffe es nicht. Folge: Beide drehen sich. Klarer Fehler meinerseits. Auch hier nochmal, falls du es im Discord noch nicht gelesen hast: Tut mir Leid Timo Ruoss, Anfängerfehler meinerseits.
  • Beteiligte (Fahrername, Startnummer) / (Fahrername, Startnummer): M. Renn (124), R. Grimm (5)
    Reglement Bezug: §21 Rennwochenende ⇒ Verhalten im Rennen
    Replay Verweis: 5:37
    Erklärung: In der ersten Runde befanden wir uns im Anflug auf die erste Schikane. Ich rede hier von WIR, das heißt ich rede vom kompletten Starterfeld, welches noch vom Unfall in T1 übrig war (und auch bei dem Unfall in T1 hatte ich schon Schaden genommen), und weil es sich fast ums komplette Starterfeld handelte, muss man da eben auch mit bissl Bedacht und ner gewissen Portion Vorsicht ranfahren. Die #5 hatte sich kurz vor der Anbremszone hinter die #124 gesetzt, und fliegt der #124 ungebremst aufs Heck. Die erste Runde noch nicht abgeschlossen und ich (#124) hatte schon 20 Sek. Schaden!

    System: Intel i7 9700K, Palit Geforce RTX 2080ti - 11GB, 16GB-RAM, Simagic M10 DD, Simagic GT4-Rim, Heusinkveld Sprint Pedals,

    BenQ Triple Screen 27", DIY-SimRacingRig by MOTEDIS, DIY-Buttonbox, 7" Dashboard


    BCARR United

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!